Treffpunkt Delmenhorst Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt Delmenhorst". (*********ngers)

Männerfang: Ladies' Night mit Gang Bang

Wir haben für die Damen drei leckere Loveboys gefunden. Ihr werdet von stilvollen Männern unterhalten, bewirtet und verwöhnt, die sich leichtbekleidet euch hingeben. Prickelnder Sekt, salzige Knabbereien und durchtrainierte Männerkörper warten auf euch. (*****FLY)

Aufgepasst, BDSM-Entdecker!

Vergesst den Freitagabend mit Netflix und Pizza - am 22.03.2024 steht im "Treff53" etwas viel Spannenderes auf dem Programm: unsere erste Veranstaltung für alle, die sich für BDSM interessieren oder schon mittendrin stecken! Aber Achtung, Leute! (*****FLY)

Entdecke sinnliche Grenzen am 01.03.2024!

Liebe Freunde der sinnlichen Erfahrungen, am Freitag, den 01.03.2024, laden wir euch herzlich zu einem einzigartigen Ereignis ein: Blindfolded Touch by McFLY Events! (*****FLY)

**Match Party by McFLY Events: Finde dein perfektes Match!**

Liebe Partygäste, am Samstag, den 2. März 2024, laden wir euch herzlich zu unserer "Match Party" ein! Dieses spannende und interaktive Event bietet Damen und Herren die einzigartige Möglichkeit, auf besondere Weise zueinander zu finden. (*****FLY)

Archiv
Hier findet man die vergangenen Veranstaltungen
12. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (09.12.2016)

Öffentlich - Weihnachtsstammtisch. das monatliche Gruppentreffen 12.Weihnachtsstammtisch Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Heute wollen wir mit Euch einen schönen gemütlichen Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln machen. (*********ngers)

Schnitzel-Bowling - Delmenhorst (19.11.2016)

Öffentlich - Spiel und Spass mit leckerem Essen. Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst! Erst lecker Schnitzel essen und dann entweder eine ruhige Kugel schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern? (*********ngers)

11. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (18.11.2016)

Öffentlich - Wir feiern unser einjähriges Bestehen. das monatliche Gruppentreffen 1 Jahr "Treffpunkt Delmenhorst" Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. (*********ngers)

Erotischer Adventsbrunch - Stuhr/Seckenhausen (04.12.2016)

Öffentlich - Genussvoll frühstücken und. EROTISCHER ADVENTSBRUNCH Wir möchten Euch gern exklusiv ab 11 Uhr zu einem schönen Adventsbrunch von 11:00 - 15:00 Uhr einladen. (*********ngers)

Mai/Juni 2017: Treffpunkt Delmenhorst goes Gran Canaria

In diesem Thema wollen wir Infos zu Flügen, Hotels und Mietwagen posten, für eine gemeinsame Reise im Mai/Juni nach Gran Canaria. Sonne, Sand und Swingen? Die Urlaubshochburg Playa del Ingles bietet da für jeden Geschmack etwas. (*********ngers)

User helfen Usern
Du brauchst Hilfe oder kannst helfen?
Helfe bei Elektro Arbeiten

Ich kann bei Elektroarbeiten helfen. Einfach anschreiben. Gruß Michel (**st)

Hilfegesuche

Das ist ja super. würdet ihr auch nach delmenhorst kommen um uns zu helfen. wollen uns im märz eine küche kaufen und das ist anzuklemmen. (*********ngers)

Moin moin

Bin Mitglied in die Gruppe Delmenhorst hätte gerne gewüsst wie ich das in Erfahrung bringe wann euer Stammtisch stattfindet lg stephen (*******019)

Brauchen Hilfe bei einem Auto Problem.....

Ist zufälliger weise jemand in der Gruppe der Kfz-Mechaniker ist...? Oder aber sich mit Autotechnik auskennt...? Speziell Audi/VW grüsse funandfair (*********ry70s)

Hilfsangebote

Genau das wollen wir gern in unserer Gruppe umsetzen. Jeder von uns hat Talente und Fähigkeiten, die ein anderer von uns gerade dringend benötigt. (*********ngers)

Flohmarkt
Bietet an, was Ihr loswerden wollt
Schaukelstuhl

Wir haben noch einen neuwertigen Rattan Schaukelstuhl abzugeben. Ich habe dafür 30 Euro bezahlt und habe den Stuhl nicht genutzt. Daher möchte ich auch nur die 30 Euro dafür haben und nicht noch hier herumhandeln. (*******Joy)

Haushalt, Garten, Sport und Freizeit

Folgende Randbedingungen solltet Ihr einhalten: • Kein "Macht mir ein Angebot" oder "gegen Höchstgebot", ein Preis von Euch sollte vorhanden sein, kann auch VB sein. • keine verbotenen Sachen wie Waffen, Drogen, Medikamente etc. (*********ngers)

Computer, Foto, Hifi, TV und Elektronik

Ich habe eine 2 Jahre alte Nikon Coolpix P510 zu verkaufen. 42x optischer Zoom, 16 Megapixel. Preis 175€ VHB (*********ngers)

Flohmarkt allgemein

Gibt es Interesenten, die vielleicht einen gemeinsamen, realen Flohmarkt machen möchten? Wir haben in letzter Zeit bei uns ausgemistet und einiges davon noch in die Ablage "Flohmarkt" gelegt. Bei wem war es ähnlich? (**st)

Kleidung und Schuhe

Folgende Randbedingungen solltet Ihr einhalten: • Kein "Macht mir ein Angebot" oder "gegen Höchstgebot", ein Preis von Euch sollte vorhanden sein, kann auch VB sein. • keine verbotenen Sachen wie Waffen, Drogen, Medikamente etc. (*********ngers)

Moderatorenbereich
Silbersee

Wir waren vor kurzem am Silbersee in Stuhr und haben uns gefragt, wir es dort mit einem aussieht. Hat jemand dort schon Erfahrung machen können ob es da gut geht oder eher nicht? Vielen Dank schon mal im voraus LG FiB (********s_13)