Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
"Singles leiden an fehlender Selbstliebe" - Neue E40
Ich bin im iternet über folgendes gestolpert und würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

*******2704 Mann
32 Beiträge
Ich bin der Neue.........!
Na, dann will ich auch mal!

Bin der Wolfgang, 54 Jahre, Single und komme aus Delmenhorst.
Freue mich drauf neue Menschen mit gleichem Hintergrund kennenzulernen, einige kennen mich ja schon!
Gerne Paare aber auch sehr gerne eine Solo Sie, mit der ich hier gemeinsam neues erleben kann!

LG
Wolle *g*
Wir sind gerne der Einladung von Urlaubswingers in diese Gruppe gefolgt *g*
zum einen hat unser männlicher Part in Delmenhorst eine Zeit lang gewohnt und zum anderen weil wir Marita und Uli aus einer anderen Gruppe persönlich kennengelernt haben.

Wir wohnen beide in Hannover, erweitern aber gerne unseren Freundeskreis deutschlandweit für gemeinsame Unternehmungen mit sympathischen Paaren, die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Club Besuche sind für uns immer etwas Besonderes und nutzen wir um neue Eindrücke zu sammeln. Wir gehen gerne in die Therme / Sauna und lieben Whirlpools *g*

Wir sind aufgeschlossen und sehen das Leben mit all seinen Facetten positiv, wir sind mit unseren Sexleben zufrieden und gehören eher zu den Voyeuren sehen und gesehen werden. Was sich daraus entwickelt lassen wir uns offen und schlissen auch nichts von vorne rein aus.


Viele grüße ThrillofSpeed
****oo6 Frau
10 Beiträge
Hallo
Na auch wir sind der Einladung von Marita und Ulli gefolgt . Wir , Jamsheed und Heidi kennen die
beiden auch schon sehr lange und gut . Freuen uns auf einen schönen Austausch ...auch um neue
Kontakte zu flegen .....Danke

*arsch* *dance*

Lg. Heidi & Jamsheed
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Lieben,


wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind Anja und Frank

***64 Paar
1.355 Beiträge
Noch ein bisschen mehr....


Wir swingen schon seit über 12 Jahren und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe Treffpunkt Delmenhorst. Da Delmenhorst die Hauptstadt von Bremen ist *lol* , passt es sicher auch ganz gut. Die meisten dürfen uns schon kennen und wenn es sich zeitlich und beruflich einrichten lässt, werden wir auch mal den Stammtisch aufsuchen und andere Aktivitäten wahrnehmen.

LG Anja und Frank

*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Moin zusammen
Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin seit 2 Jahren hier bei joy und davon seit
einem Jahr als Single.
Hab leider noch nicht so die ganz große Erfahrung,
aber hoffe es immer etwas zu verbessern.

Liebe grüße Frank
*****ust Paar
56 Beiträge
Tach auch...
Wir sind Delmenhorster und swingen seit mehr als 15 Jahren. Im Laufe der Jahre haben wir viele Gleichgesinnte aus nah und fern kennengelernt. Jedoch leider keine Delmenhorster (warum eigentlich nicht?). Nun ergibt sich die Gelegenheit, das nachzuholen und wir freuen uns sehr darauf.

Frivole Grüße
Regina und Harald
******del Mann
51 Beiträge
Moin moin
Dann stelle ich auch mal vor,ich bin der Andreas aus Delmenhorst und ich swinge seid mehr als 7 Jahre ..ich habe Interesse an paaren und Solo Frauen, ich hoffe hier vielleicht jemanden kennenzulernen. Wenn mehr über mich wissen möchte einfach anschreiben LG andreas
Moin, Moin,
... schon wieder ein Neuer ... demnächst muss hier wohl angebaut werden ... *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Marco 39 Jahre aus Harpstedt, bin seit kurzen wieder aktiver bei Joyclub und freue mich auf nette Kontakte!

Viele Grüße
Marco
******na2 Frau
518 Beiträge
... nun ich auch noch...
*g*

Moin moin

und lieben Dank an Urlaubswingers für die Einladung und megaschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit etlichen Jahren bei Joy als " Karteileiche" fuer Anmeldungen zu Veranstaltungen und bekennende Swingerin, habe ich Marita und Ulli durch eine andere Gruppe kennen- und wertschaetzen gelernt.

Und freue mich auf ein Kennenlernen der Gruppen Mitglieder, leider kann ich am 16. nicht dabei sein. *heul*

Euch Allen einen tollen 2. Advent

Liebe Gruesse
karo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Petra ( Schon 49 ) aus OHZ
Bin schon ein paar Jahre dabei , habe ein paar sehr tolle Männer kennengelernt , diese Freundschaften möchte ich nicht mehr missen.
Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen und auf nette Treffen .
Am 16. kann ich nicht dabei sein.
Wünsche euch allen noch ein tolles WE

LG Petra
*******la2 Frau
283 Beiträge
Hallo
auch wenn ich mit einem Einzelprofil im Joy bin, sind mein Man und ich hier gemeinsam unterwegs. Wir kommen aus Stuhr und freuen uns auf neue Kontakte *zwinker* *wink*
Halloooo,
ich freue mich, in der Gruppe dabei zu sein. Neue Kontakte finden, bestehende Kontakte intensivieren. Mal sehen, welche spannenden Begegnungen mich erwarten. Auf den 16.12. freue ich mich. Bis dahin viele Grüße an alle
Christian
*******008 Mann
2 Beiträge
Moin, Moin
Hallo liebe Freunde,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Volker, 53 Jahre alt. Komme aus dem Rheinland aber lebe jetzt schon viele Jahre in Niedersachsen.
Ich finde gut, daß Marita und Uli diese Gruppe gegründet haben und freue mich, dass ich dabei bin.
Ich freue mich auf die Kennenlernparty am 16.Dez und bin gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu treffen.
Ich wünsche uns allen, daß es ein schöner Start für unsere Gruppe wird.

LG
Volker
*********lfin Frau
47 Beiträge
Nabbend oder auch guten Morgen,
will mich dann auch mal eben vorstellen...
Habe Marita und Uli vor langer Zeit beim Bowlen kennen gelernt und bin dann hierher eingeladen worden. Gerne nehme ich die Einladung an :-)... leider kann ich am 16.12. nur bedingt, da es am nächsten Morgen gleich losgeht nach Karlsruhe auf Geschäftsreise. Sollte ich alles gepackt und organisiert haben und noch fit sein, würde ich mich dazu gesellen.
Liebe Grüße l_W
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Huhu Hallo und vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir kommen überhaupt nicht aus Delmenhorst und sogar nicht mal aus der Nähe aber dafür sind wir viel im Bremer Raum unterwegs. Viele aus dieser Gruppe kennen uns ja schon und die, die uns noch nicht kennen, werden uns bestimmt irgendwann noch kennenlernen. *smile*

Wir kommen aus der Stader Ecke, etwas südlich davon aber haben ganz viel Joy-Freundschaften im Bremer Raum geschlossen. Wir sind jetzt seit etwas mehr als 1,5 Jahren ein Pärchen und verbringen die meiste Zeit zusammen, sind aber auch hier und dort mal alleine anzutreffen.

Wer detaillierte Informationen über uns haben möchte schaut am besten hier Paar-SeMoErTo oder hier SeMoNi oder Erdbeer_Toni

Wir freuen uns schon drauf wieder neue nette Leute kennenzulernen und "alte" nette Freundschaften zu pflegen.

Bis denn
*******it66 Mann
436 Beiträge
Hier bin ich
Hallo, und danke für die Einladung in diese Gruppe!
Ich heiße Thorsten, komme aus Bremerhaven und bin immer auf der Suche nach
netten aufgeschlossenen Kontakten.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Thorsten
******aar Paar
46 Beiträge
Danke
,,, für die tolle Idee ...wir sind sehr gerne dabei und freuen uns schon auf viele neue und alte Gesichter
lg
A & W
*********eren Paar
104 Beiträge
Moin Moin
und ein herzliches Dankeschön an die Urlaubswingers für die Einladung *freu2*

Kurz zu uns:
Der Joy Club und das Swingen im Club haben uns zusammen geführt, seit über einem Jahr sind wir ein Paar mit getrennten Lebens-Mittelpunkten, er (ursprünglich aus Delmenhorst) lebt in Bremen und sie im Bereich Rotenburg Wümme. Dadurch sind wir mal hier und mal dort anzutreffen und auch gelegentliche Club Besuche genießen wir gemeinsam. *smile*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in dieser Gruppe und werden gerne versuchen, auch bei Gruppen-Treffen mal dabei zu sein, am 16. klappt es aber leider nicht. *traurig*

LG
Cat und Lars
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Moin moin zusammen
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns darauf,viele neue Menschen Kennen zu Lernen..
Desweiteren freuen wir uns jetzt schon auf all die Aktivitäten,die noch kommen werden und im Sommer,wenn es wieder Wetter zum Mopped fahren ist,auf den grünen Kartoffelsalat.... *smile*

Ob wir es am 16.schaffen werden,steht noch nicht ganz fest...


Liebe Grüße
Elli und Jochen
**********r6463 Paar
168 Beiträge
Moin,
danke für die Einladung.
Wir heißen Gisela und Frank und wohnen wie viele andere nicht in Delmenhorst *lol* Wir sind gespannt und erscheinen gerne am 16.12.und schauen mal auf die Dinge die da kommen.
*wink*
Hallo
Hallo Ihr lieben "Delmenhorster"!
Freue mich sehr auf die Aktivitäten und Treffen der Gruppe um dabei mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben.
Darüber hinaus freue ich mich natürlich darauf, interessante Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Bis bald.
Tach zusammen
Vielen Dank für die Einladung sind schon ganz gespannt,was uns hier so erwartet...

seid alle geggrüßt und wir freuen uns schon viele neue Leute kennenzulernen

*liebguck*

Liebe Grüsse *wink*
hallo
Hallo , wir sagen auch mal hallo in die runde und bedanken uns das wir hier sein dürfen .
Eure Gruppe
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung, Eure Gruppe kennen lernen zu dürfen.
Wir freuen uns auf interessante und spannende Treffen mit Euch...

Sandra und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.