Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise nach Gran Canaria - Spanien (24.05.2017)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenreise nach Gran Canaria - Spanien (24.05.2017)
Kommt mit uns in die Swingerhochburg
GRUPPENREISE GRAN CANARIA

Wir möchten gern mit Euch vom Mittwoch, den 24.Mai bis zum Mittwoch, den 7.Juni 2017 nach Gran Canaria fliegen.

Unser Flieger startet ab Hamburg, aber für diejenigen die aus anderen Bundesländern gern dabei sein möchten, können wir auch jeden anderen Abflughafen auswählen. Natürlich ist es auch möglich, nur eine Woche dabei zu sein und z.b. am Sonntag, den 28.5. oder am Mittwoch, den 31.5. zu fliegen.
Natürlich können wir Euch auch jede andere Bungalowanlage bzw. Hotelanlage buchen und auch bei der Buchung von einem Mietwagen sind wir Euch sehr gern behilflich! Alternativ ist auch die Bungalowanlage Parque Paraiso buchbar..sie liegt diekt am Stand unsd nur ein paar schritte zu unserer Anlage entfernt.
Wer es etwas luxuriöser haben möchte, dem können wir auch nebenan ein Zimmer im Hotel Rey CDarlos einbuchen, wo auch Gruppenmitglieder untergebracht sind.

Vor Ort haben wir die wunderschöne Bungalowanlage "Bungalows Sun Club Playa del Ingles" ** ausgesucht.
Diese Anlage lliegt oberhalb der wunderschönen Dünenlandschaft von Maspalomas. Die herrliche Strandpromenade ist nur 300 Meter entfernt. Zum Einkaufszentrum "Cita" sind es auch nur 3oo Meter und zum Yumbocenter etwa 1 km.

Ausstattung :
Beliebte im typisch kanarischen Baustil gestaltete Bungalowanlage mit weitläufigem subtropischen Aussenbereich und vielen Palmen. Die Bungalows fügen sich alle harmonisch in den grosszügigen Garten ein. Großer Swimmingpool, umgeben von ausgedehnten Sonnenterassen, die zum Sonnen und Erholen einladen. Liegen und Sonnenschirme kostenlos.

Wohnen:
Wir wohnen in Bungalows Typ B ( ca 55qm) für 1-4 Personen, Schlafmöglichkeit für 3.+4. Person im Wohnbereich, separates Schlafzimmer, Küche, Essecke, Mietsafe, Sat-TV, Bad oder Dusche /WC, Terrasse und kleine Gartenfläche. Einzelzimmer sind Bungalows zur Alleinnutzung!

Verpflegung:
wahlweise ohne Verpflegung oder mit Frühstück oder mit Halbpension (wird im Nachbarhotel Rey Carlos eingenommen)

Reinigung:
5x wöchentlich, Handtuchwechsel 2x, Bettwäsche 1x

Preise:
Die Preise sind Tagespreise, d.h. sie können täglich variieren.
Daher hier nur Ab-Preise ohne Verpflegung!

Stand 19.1.17:
ab Hamburg 2 Wochen:
Bungalow 2er Belegung 597€ , ohne Verpflegung ,mit Flug und Transfer

alternative Flughäfen jeweils bei Doppelbelegung:
Bremen ab 688€,
Düsseldorf ab 607€,
Berlin l ab 733€
München ab 537€,

Eine 3 er Belegung ist auch möglich, dabei schläft die 3.Person dann auf der Schlafcouch im Wohnbereich.

Natürlich könnt Ihr auch andere Abflugstage wählen oder auch tageweise/1 oder 3 Wochen anreisen.
Reiseveranstalter: Alltours bzw. Bye Bye, FTI, Schauinsland


Gruppenreise nach Gran Canaria
Kommt mit uns in die Swingerhochburg

Playa del Ingles, Gran Canaria, Spanien
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenreise nach Gran Canaria



******005 Frau
41 Beiträge
Mitfahrerin
Bin sehr an der Reise interessiert .. schöner wäre es natürlich auch wegen der Preisersparnis, wenn noch 1 oder 2 Frauen einen Bungalow mit mir teilen ...
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Wir sind dabei...
... vom 28.05.-04.06.2017 - fertig gebucht! Ist zwar nur 1 Woche aber mehr bekommen wir nicht hin und lieber eine als keine. *freu2*
****ano Mann
256 Beiträge
Mitbewohner/in gesucht
Danke Urlaubsswingers für das tolle Urlaubsangebot.
Ich war bereits auf GC und habe dort u. a. tolle Bergtouren gemacht. Ich würde mich freuen,wenn ich mit Mitbewohnern oder Mitbewohnerinnen einen Bungalow teilen könnte.
LG *wink*
****nds Mann
26 Beiträge
ich überlege noch, klingt sehr interessant.
Hallo
Wäre auch Interessiert an der Reise.
Nur leider musste ich mein Urlaub für nächstes Jahr schon legen.......vielleicht kann ich noch was ändern.

Würde mich dazu dann noch mal melden.
*wink*
Mitreisende
Hallo zusammen,

wer hätte Lust einen Bungalow mit mir zu teilen ? Keine Schnarcher bitte. Ist für eine Woche vom 24.05.17 an.

Lieben Gruß

Ingo
******Goe Paar
499 Beiträge
also wir freuen uns... dürfen gern mehr als 11 leute werden....
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Wir freuen uns...
... auch riesig auf unseren ersten GC Urlaub. Vielleicht haben ja auch noch ausgleichend ein paar Damen Lust mitzureisen, des Gleichgewichtes wegen. *grins*
******Goe Paar
499 Beiträge
herren und paare sind uns ebenso lieb:-)))
****_0 Mann
1.113 Beiträge
ja eine woche währe toll
würd mich schon reizen, suche einfach noch eine nette Begleitung wer hat lust zimmer mit mir zu teilen , lass mich mal überraschen, euch alles nette hans.
****IN Paar
5.946 Beiträge
Wir sind auch dabei

vom 25.5.-31.05

Freuen uns schon
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Dieses hier?
Moin, habe mal gegooglet und wollte fragen, ob es sich hierbei um diese Hotelanlage handelt:
http://www.fti.de/reiseangeb … ingles/parque_paraiso_i.html

bzw.: https://www.weg.de/hotel/sun-club-playa-del-ingles-cid_6285
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der zweite Link mit Sun Club ist richtig, wenn dort irgendwann ausgebucht ist, gibt es noch Alternativen in der Umgebung
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Wir sind....
....dann schon auf der Insel, bleiben allerdings nur bis zum 28.05.17.

Würden uns gerne der Gruppe(-nreise) für die restlichen Tage anschließen.

*headbang* *superman*

Sind allerdings "nebenan" in Maspalomas untergebracht.

LG
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge gelöscht
Die beiden Beiträge hier von Oceandream wurden auf seinen Wunsch hin gelöscht, da er jetzt einen Einzelbungalow in einer Nachbaranlage gebucht hat und keine Mitwohnmöglichkeit mehr benötigt.

Ostergrüße Uli
*****ver Mann
153 Beiträge
Trörö, grad jebucht, endlich wieder Sonne und Meer harr...
Ey Leute, bin ooch dabei, wenn ick bis dahin nich erfroren bin...schnatter...
Wir Lustgreise hams halt gern überall warm, nich nur untenrum...
Vom 24.5. bis 7.6. will ick auf G.C. wieder Spass haben, gern auch mit Euch.
Bin im Parque Paraiso jebucht, sollte umme Ecke von Sun Club sein, da..
Schlage da angeblich gegen 12.00 auf. Und komm runter und an... hoffentlich.
Nach erledigter notwendiger Erstbeschaffungs- Kriminalität würd ich mich dann
gern am frühen Abend mit Euch treffen wollen.
Frage an die JC-"Reiseleitung": Is das beabsichtigt, wenn ja. wann und wo werden
wir uns tränenüberströmt in den Armen liegen können?

In banger Hoffnung auf baldige Erkenntnis
Hangover
Sun Club
Hallo, wir sind vom 31.5. - 19.6. auf der schönen Insel, ebenfalls im Sun Club,allerdings im unteren Teil. Haben einen Bungalow von Privat gebucht und fliegen ab Hannover. Würden uns freuen, wenn wir uns anschließen dürfen z.B. bei Club -besuchen am Abend, oder was Ihr sonst so vor habt. Tagsüber werden wir viel an Bude 4 am Strand sein. Waren erst vor 4 Wochen im Sun Club im oberen Teil und ganz begeistert von der schönen Anlage und vor allem dem mega Pool mit 50 Metern und 28,5° Wassertemperatur, sowie der zentralen Lage für abendliche Aktivitäten bei absoluter Ruhe.
****IN Paar
5.946 Beiträge
Nur noch eine Woche

dann Sonne und Strand genießen
*liegestuhl* *sonne*

Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen
******aer Mann
2.435 Beiträge
Ich bin voll neidisch ^^
****IN Paar
5.946 Beiträge
Hab mal eine Frage und Bitte,

können wir hier bitte posten

wer wann ankommt und von wo

Danke schon mal

und bis bald
******Goe Paar
499 Beiträge
24. um 19.30 aus hamburg
****IN Paar
5.946 Beiträge
wir kommen auch am 24.ten um 16.30 Uhr aus München
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Hamburg kommen am 24.5. um 19:30 auf Granny an:

PaarKsGoe
BeauJo
Urlaubswingers
Nini_Claudio
Oceandream
******005 Frau
41 Beiträge
Gabi und ich kommen am 24. um 10 Uhr aus Hannover an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.