Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (19.05.2017)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17. Stammtisch Delmenhorst - Delmenhorst (19.05.2017)
gemütliches Beisammensein....
17. Stammtisch

Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr.

Heute wollen wir mit Euch einen netten, gemütlichen Abend geniessen..
Natürlich darf auch getanzt werden, wenn Toddy wieder geile Mucke auflegt..


Zu Essen gibt es heute ein leckeres Grill-Buffet für 12 €uro oder a la carte vom Imbiss.

Dieses Mal möchten wir gern sofort bei Eurer Anmeldung von Euch wissen, ob Ihr Buffet oder a la Carte essen möchtet. Für das Buffet brauchen wir 20 Anmeldungen, sonst gibt es a la Carte.

Außerdem möchten wir gern noch mal an alle appellieren, rechtzeitig abzusagen, wenn Ihr nicht erscheinen könnt, das ist nur ne Sache der Fairness.

Nur so können wir die lieben Menschen auf der Warteliste nachrücken lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch, gute Gespräche untereinander und schöne Aus- und Einblicke

Liebe Grüße von Marita und Uli , Silke und Toddy


17. Stammtisch Delmenhorst
gemütliches Beisammensein....

Delmenhorst, Niedersachsen
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
17. Stammtisch Delmenhorst



*******eak Mann
70 Beiträge
Habe nachmittags noch einen Termin in Hannover - kann also sein, dass ich etwas später komme
****mis Mann
7 Beiträge
moin... ;)
Ich werde diersesmal leider nicht dabei sein können da ich um die uhrzeit auf arbeit bin *zwinker*
******_ni Frau
1 Beitrag
Hallöli, wir möchten auch gerne mit dabei sein,Dirk versucht noch zu tauschen,daß er da nicht arbeiten
muss.
Liebe Grüsse😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.