Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
...auf das weitergehen möge.....wäre doch Schade... *bussi*
Das finde ich auch...
aber durch die räumliche Entfernung ist eine größeres Engagement von mir leider nicht machbar.
Ich habe alle Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, immer sehr genossen!!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Es wäre schön, wenn es weiterginge, aber leider kommen kaum Leute zu den angebotenen Veranstaltungen, und auch beim Stammtisch sind nur noch kaum über 20 Leutchen da.
Wir sollten uns vielleicht alle einmal fragen, was jeder Einzelne von uns dazu beitragen könnte, damit die Gruppe funktioniert.
Und die Teilnahme am Stammtisch ist da schon eine wichtige Maßnahme - nicht immer, aber immer öfter.
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Happy Birthday auch von meiner Seite!
Ich konnte in letzter Zeit leider auch nicht so viel beitragen, wie ich gerne würde. Das hat aber in erster Linie mit der laufenden Trennung und der Abwechslung mit meiner (noch-)Frau beim Betreuen der Kinder sowie Haussuche und beginnender Renovierung zu tun. Da ist - gerade am Wochenende - viel anderes mit höherer Priorität, was anliegt. Das wird sich hoffentlich bis zum Frühjahr ändern und dann kann ich (respektive wir) auch mal wieder öfter zum Stammtisch erscheinen!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Happy Birthday
auch von mir ein ganz liebes Happy Birthday und ja auch ich kann nicht zu den Stammtischen kommen, was mich auch traurig gemacht hat.
Unsere Urlaubsswinger haben sich immer so viel Mühe gemacht die Gruppe aktiv zu halten aber man wird nie alle unter einen Hut bekommen können und so sind für mich die Freitage Arbeitstage und das oft bis 22.00 Uhr.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Auch wir möchten gratulieren zum 2jährigen Bestehen Treffpunkt Delmenhorst.

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Wie schon geschrieben wurde, haben die "Eltern" vom kleinen Treffpunkt Delmenhorst viel Zeit und Mühe investiert. Schon allein das, ist ein großer Dank wert. *danke*

Wenn es eine Schulnote dafür geben würde, wie oft wir den Stammi besucht haben, dann würden wir wahrscheinlich eine 6 bekommen. Da würde es wohl auch nichts helfen zu schreiben, mit den Gedanken waren wir immer dabei. Schuld hat die böse Arbeit.*

Wir wünschen dem Treffpunkt Delmenhorst weiterhin alles Gute und hoffen, dass er noch lange bestehen wird und wir öfters dabei sein werden.

LG (von den leicht Untreuen)
Anja und Frank


* sobald der Arbeitgeber pleite ist, kommen wir öfters.... *zwinker*
*****ust Paar
56 Beiträge
Gratulation
der Gruppe und vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, Leben in die Bude zu bekommen. Allen voran den Urlaubsswingern, denen wir hier unsere Anerkennung und Dank sagen.

Frivole Grüße aus dem Land des Lächelns
Regina und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.